In diesem waren mit insgesamt drei Gruppen bei den Wertungsspielen in Wasserburg vertreten.

Unsere Jüngsten ein Blechbläserquintett, bestehend aus
Justus Gutmann und Leopold Stiebler (Trompete), Antonia Pichler (Horn), Manuel Bingger (Posaune) und Lukas Hagg (Tuba), konnten unter der Leitung von Mario Stiebler in der Kategorie „Leicht“ mit 88 Punkten „einen sehr gutes Erfolg“ erspielen.

Blechbläserquintett
(v.l. Justus, Manuel, Antonia, Lukas, Leopold)

Das Blechbläserseptett ebenfalls unter der Leitung von Mario Stiebler, und bestehend aus  Andreas Abler, Mario und Robert Stiebler (Trompete),  Franz Bader, Gerhard Bingger, Erwin Pichler (Posaune) und Christoph Hess (Tuba), erzielten in Kategorie „schwer“ mit 87 Punkten auch „einen sehr guten Erfolg“.

Und ebenfalls „einen sehr guten Erfolg“ mit 86 Punkten konnte die Jugendkapelle Leiblachtal, unter der Leitung von Oliver Stohr, in der „Unterstufe“ erreichen.

Erfolgreiche Teilnahmen an den Wertungsspielen